News » Michael Busch sponsert die Jubiläumsmitglieder

« Zurück zur Übersicht

Schon einige Wochen bevor das 10.000ste Mitglied beim Y-Treff begrüßt werden konnte, erreichte das Team vom Y-Treff eine überraschende E-Mail. Unser langjähriges Mitglied Michael Busch schrieb, er wolle für das Jubiläumsmitglied die einjährige Premiummitgliedschaft übernehmen. Eine tolle Geste finden wir. Zumal diese Überraschung nicht nur auf das Jubiläumsmitglied wartete. Michael Busch, ehemaliger Obergefreiter der Luftwaffe, hat die Premiummitgliedschaft gleich für die Mitglieder 9999, 10.000 und 10.001 übernommen. Alle drei Mitglieder haben sich am 21. Januar 2009 beim Y-Treff angemeldet.

Armin Thimmel

Sascha Golob als Mitglied 9999, Armin Thimmel (Foto rechts) als Nummer 10.000 und Marc Kranz als Nummer 10.001. Marc Kranz und Sascha Golob gehörten der Luftwaffe an. Armin Thimmel diente als Obergefreiter unter anderem bei der Panzerjägerkompanie 60 in Bad Arolsen (Mengeringhausen).

In seiner Zeit beim Y-Treff konnte Michael Busch (Foto unten) den Kontakt zu einigen ehemaligen Kameraden wieder herstellen und mit den alten Stubenkameraden wenig später ein Treffen in Diepholz organisieren. Viele Jahre nach der Dienstzeit bei der LwKfzTrsp/UgStff 21 (Luftwaffenkraftfahrzeugtransportumschlagstaffel 21) in Diepholz hatte man sich viel zu erzählen.Michael Busch

Hauptthema war natürlich die alte Zeit beim Bund. Beim Michael und seinen Kameraden schon gut 19 Jahre her, aber noch in bester Erinnerung.

 

Ein Kind aus dem Ruhrgebiet beim Bund in Niedersachsen. Michael Busch bei einer Wehrübung im Jahr 1994 (li.) und beim Ehemaligentreffen im Jahr 2008.

EhemaligentreffenWir vom Y-Treff möchten uns für diese tolle Aktion recht herzlich bedanken. Zudem wünschen wir allen Mitglieder ebenfalls viel Erfolg bei der Suche nach den alten Kameraden.

Oliver Thom & Holger Füchter


Autor O. . .. Artikel vom 01.02.2009 um 00:00